Pünktlich um 09.00 Uhr haben wir uns zusammen mit Herrn Weidinger von der Firma Lehnes und unserer Bauleitung Fr. von Känel von Schwörer auf der Baustelle getroffen, um die letzten offenen Fragen zur Kellermontage am Freitag zu klären.
Erst einmal die gute Nachricht: Die Montage wird trotz des schlechten Wetters und der niedrigen Temperaturen wie geplant stattfinden.
Allerdings muss durch die extreme Kälte der zu verfüllende Beton vorgewärmt (und nach Verfüllung abgedeckt) werden - das bedeutet Extra-Kosten, die allerdings nicht von uns, sondern von der Firma Schwörer zu tragen sind.
Uff - was ein Glück!
Donnerstag Abend wird die Baustelle bereits ein erstes Mal von unserem Montagetrupp besichtigt und Freitag früh um 08.00 Uhr soll es dann endlich, endlich losgehen! Die Fertigstellung + Abzug des Montagetrupps ist bereits für den Nachmittag angekündigt - eigentlich unvorstellbar, dass binnen weniger Stunden ein kompletter Keller fertig sein soll...
Warten wirs ab! :D
Nun noch etwas zur Bodenplatte. Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, wieso es von der bislang keine Fotos gibt, obwohl die Fertigstellung doch eigentlich für spätestens Montag angekündigt war....
Hier gab es leider eine zeitliche Verzögerung - allerdings soll bereits morgen alle offenen Arbeiten erledigt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen